Ungewöhnliche Ideen brauchen Raum, Mut und ein bisschen Wahnsinn. Im Rahmen des Lunch Time Talks werden Daniel Naegele und Cuno von Hahn unkonventionelle Herangehensweisen, kreative Arbeitsprozesse sowie innovative Tischkickertricks näher unter die Lupe nehmen und von ihrem Arbeitsalltag in einem interdisziplinären Team erzählen.

KMS BLACKSPACE entwickelt und gestaltet faszinierende Brand Experiences und ihre Touchpoints. Im Blackspace beschäftigen sich Daniel Naegele und Cuno von Hahn mit der Aktivierung von Marken in den Disziplinen Kommunikation im Raum, Motion Design und Customer Experience Design. Das Ergebnis sind erfolgreiche und preisgekrönte Marken-Erlebniswelten, Messeauftritte und Veranstaltungen, Shops und Showrooms, Unternehmensgebäude, Ausstellungen, Museen und Cross-Over-Aktivitäten für Unternehmen und Organisationen jeder Größe und Branche.

KMS BLACKSPACE bildet im Verbund mit KMS TEAM und KMS MINDSHIFT Deutschlands größte inhabergeführte Markenagentur-Gruppe mit über 120 Mitarbeitern unter einem gemeinsamen Dach und 30 Jahren Erfahrung in der Aktivierung von Marken.