Artefakte Werkschau

artefakte werkschau


Artefakte Werkschau
19. bis 20. September 2015
Altes Theater, Marktstraße 13/15, 
88212 Ravensburg

Unsere diesjährigen AbsolventInnen laden zu ihrer Bachelorausstellung ein:

„Artefakte. Einzelstücke. Einzelne Arbeiten. Einzelne Pixel. Von kreativen Menschen gemacht. Von uns. Nicht nur gemacht, sondern erfunden. Erdacht. Erschaffen. Mit Kunstfertigkeit. Liebe. Leidenschaft. Artefakte. Schnittstelle zwischen Mensch und der von uns Menschen geschaffenen Welt. Voller Interaktion. Materiell und immateriell. Im System. Im Raum. Als zusammenhängende Einheit. Artefakte sind vielfältig. Aber nicht natürlich. 60 Abschlussarbeiten werden zu Artefakten. Gestaltung. Kreation. Kommunikation. Auffallend anders. Verdrehte Pixel. Störsignale. Störend. Verstörend? Auf jeden Fall signalreich.“

Mehr Info, Programm-Details und ein kleiner Preview zu den ausgestellten Arbeiten gibt es unter www.artefakte-werkschau.de oder auf www.facebook.com/artefaktewerkschau.