Lunch Time Talk mit Joachim Fleischer

LTT_Fleischer

Ort und Zeit Saal, Altes Theater, 88212 Ravensburg
Dienstag, 26.11.2013, 12:30 – 13:45 Uhr.

Joachim Fleischer
about_light

Zum nächsten Lunch Time Talk (LTT) dürfen wir Joachim Fleischer begrüßen. Er studierte Bildhauerei und intermediales Gestalten an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Seit gut 25 Jahren arbeitet Joachim Fleischer als freischaffender Künstler. Ein Großteil seines Werks dreht sich ums Licht: Lichtinstallationen, Kunst am Bau, Licht im Raum, Licht und Robotik. Zudem führte er Regie bei zahlreichen Theateraufführungen und Performances. Fleischer erhielt zahlreiche Stipendien und Auszeichnungen. Er lehrte bereits an der staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart, der staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, der Universität Greifswald, der EFH Darmstadt und auch bei uns an der DHBW in Ravensburg.
www.joachimfleischer.de

Wir freuen uns auf einen spannenden Lunch Time Talk im Voradvent mit ganz viel Licht und interessierten Zuhörern.


Plakatgestaltung: Klaus Birk

LTT mit Fleischer

LTT_Fleischer_web1