Lunchtime Talk: Kill your Darlings

KILL YOUR DARLINGS – oder wie ich lernte in Büchern zu denken.

Lunchtime Talk mit
Frederic Lezmi, Köln & Istanbul
8. Mai 2015, 12:30 – 13:45 Uhr

DHBW Mediendesign, Altes Theater,
Marktstraße 15, 88212 Ravensburg

Frederic Lezmi, geb. 1978 ist Fotograf und Buchdesigner. Nach einem Kommunikationsdesign Studium mit Schwerpunkt Fotografie und Buchgestaltung an der FolkwangHochschule in Essen lebte er die letzten Jahre als selbständiger Fotograf und Buchdesigner in Beirut und Istanbul. Er ist Initiator des BookLabs in Istanbul sowie Mitgründer und Kurator am PhotoBookMuseum in Köln.

Im Lunchtime Talk wird er einen Einblick in seine Arbeitsweise als Designer geben und seine vielfältigen Projekte rund um das Medium Buch vorstellen.

http://lezmi.de

—–

Plakate: Thomas Rostock und Yannick Wörner

LTT_KYD_01

LTT_KYD_02

lezmi_book lab_books

lezmi_kill your darlings