Lunchtime Talk mit Parviz Mir-Ali

Fix it in the Mix — Geschichten aus dem Soundproduktionsalltag für Theater, Event und Film

Lunchtime Talk mit
Parviz Mir-Ali, Frankfurt am Main
29. April 2015, 12:30 – 13:45 Uhr

DHBW Mediendesign, Altes Theater,
Marktstraße 15, 88212 Ravensburg

Parviz Mir-Ali komponiert für TV-Serien, Theater und Großveranstaltungen. Seit 1998 begleitet er musikalisch die Shows von André Heller, war verantwortlich für die Soundinszenierung des Expo-Pavillions in Hannover oder der SkyArena zur Fussball-WM 2006 und schrieb für viele TV-Spot-Klassiker. Seit 1999 bis heute entwickelt er die akustische Markenkommunikation der Mercedes-Benz Auftritte auf Automotive-Shows weltweit. Zudem arbeitet er als Komponist und Sounddesigner für Theaterproduktionen etwa am Schauspiel Frankfurt, dem Wiener Burgtheater oder dem Schauspielhaus Zürich. Sein Werk wurde vielfach international ausgezeichnet.

www.sl15.com