Das Changi Experience Studio eröffnet einen neuen Weg, mit Kunden in Kontakt zu treten und eine Markengeschichte zu erzählen: Durch die Verwendung des übergeordneten Leitmotivs einer Reise schuf Milla & Partner ein nahtloses Besuchererlebnis, das die Besucher die DNA des Unternehmens und seine Kernbotschaften erkunden lässt und so die Bindung der Community am Changi Airport stärkt. Durch die Implementierung eines partizipativen, interaktiven Schlüsselinstruments, dem Reiseführer, finden sich die Besucher in einer spielerischen Markenwelt wieder, die zahlreiche Möglichkeiten bietet, die Kernbotschaften zu erkunden und gleichzeitig in einer äußerst reaktionsfähigen Umgebung zu schwelgen. Milla & Partner verbindet Menschen mit Menschen, Marken, Produkten und Themen. In Räumen und durch Zeit verwandelt sich Kommunikation in unvergessliche Erlebnisse. Unsere Agentur ist eine der führenden Agenturen für räumliche Kommunikation. In unserem Büro, Labor und Studio realisieren wir mehrdimensionale Projekte und sorgen dafür, dass verschiedene Kommunikationsdisziplinen erfolgreich zusammenkommen.

Thomas Frenzel ist Creative Director und arbeitet an der experimentellen Entwicklung interaktiver Formate, der medienübergreifenden Gestaltung sowie der medialen Inszenierung von Installationen, Räumen und Raumsequenzen. Als Absolvent des Jahres 2006 gehört er zu den Alumni der DHBW.

Robin Palleis ist ein Partner und arbeitet als Creative Director daran, Besucher mit Raum, Inhalt und Technologie zu verbinden. Sein Schwerpunkt liegt auf der Mensch-Maschine-Interaktion und der ganzheitlichen Gestaltung von Besuchererlebnissen.