Hierbei spricht Benji über aktuelle Entwicklungen und Veränderungen im Markenaufbau und der Markenführung, wie er Kunden beim Weg hin zur ‘Cultureful Brand’ unterstützt und, wie aus einer Organisationskultur eine kulturelle Organisation werden kann.

Benji Wiedemann
Mit einem Hintergrund im Design leitet Benji die Arbeit des Beratungsunternehmens, das die Bedeutung von Marken, die Rolle, die sie in der Welt spielen, und ihre Bedeutung in der modernen Kultur definiert. Dies entspringt seiner festen Überzeugung, dass Kultur ein ebenso grundlegendes Menschenrecht ist wie die höchste Form von Luxus. Benji ist regelmäßiger Juror von Designpreisen und fungiert als Berater für die Vorstände einer Reihe von Kulturorganisationen. Er nimmt häufig an internationalen Designveranstaltungen teil, die ihn von Japan nach Aserbaidschan, in die Schweiz und nach Deutschland geführt haben, wo er seine Muttersprache sprechen kann.