Von 7. bis 10. Juli ist der britische Bildhauer Marcus Cornish unter uns und wird am Dienstag, 9. Juli im Atelier Altes Theater den nächsten LunchTimeTalk halten.

Marcus Cornish empfand bereits im zarten Alter von 10 Jahren eine Leidenschaft für die Bildhauerei. Sein konzentriertes Interesse wurde über die Jahre verdichtet und bereichert durch Vielzahl an künstlerischen Herausforderungen in Form von öffentlichen Projekten und Auftragsarbeiten.

Marcus Cornish Arbeiten sind mittlerweile in privaten und öffentlichen Sammlungen vertreten. Auftraggeber sind Institutionen, Privatpersonen sowie das britische Königshaus. Seine vielfach ausgezeichneten Skulpturen sind voller emotionaler Kraft und sollen die Schönheit des Lebens feiern.

Marcus Cornish wird uns im LunchTimeTalk über seine Werke und seine Arbeitsweise einen seltenen Einblick geben.

Lasst euch dieses Debut nicht entgehen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und visuellen Appetit!