Mit dem Creative Club wagt der ADC den Perspektivwechsel: mit Ausstellungen und Talks von Studierenden und Young Professionals aus den Bereichen Design, Film, Animation, Interaktion und Kommunikation im Raum.

Vom 11. bis 14. Oktober 2022 ging der Creative Club Stuttgart nun in die zweite Runde! Vier Tage lang bot der Creative Club im White Noise in Stuttgart jungen kreative Köpfen Zeit und Raum zur Präsentation der ersten eigenen Projekte und zum Austausch. Neben dem inspirierenden Input der Studierenden und anschließender Livemusik, erwarteten die Besucher*innen die Chance sich zu vernetzten und die Superkraft Kreativität gemeinsam zu feiern.

Seites MdRV waren dabei: »PYRY Buch aus Eis« von Marie-Luise Charlotte Weier; »Ultrakurzzeitreligionen« von Ole Bornitz; »Die verlorene Kunst der Langeweile« von Enya Dorsch; »DATA DUMP« von Justus Jäger; »Ja. Archiv« von Phillip Rasper.

Der Creative Club versteht sich als open space: Erfahrene treffen auf Rookies, Disziplinen von gestern treffen auf Skills von morgen, Menschen treffen auf Menschen. Zum Kennenlernen, Reden, gegenseitigen Inspirieren – und Tanzen!